Am 5. April 2022 ab 19 Uhr im Steinhof Duisburg
- Zuerst möchten wir Sie daran erinnern, am Veranstaltungstag die im Voraus versendeten Delegiertenausweise nicht zu vergessen. Gegen Vorlage der Delegiertenausweise werden wir an den entsprechenden Schaltern in Steinhof die erforderlichen Stimmkarten/-zettel ausgegeben.
- Laut der derzeit gültigen Coronaschutzverordnung greift bei der Mitgliederversammlung die 3G-Einlassregel (geimpft, genesen oder getestet - bei Ungeimpften Schnelltest max. 24 Stunden alt, PCR-Test max. 48 Stunden alt). Bitte halten Sie bei der Einlasskontrolle die entsprechenden Nachweise (möglichst digital) sowie einen amtlichen Lichtbildausweis bereit. Während der gesamten Veranstaltung gilt Maskenpflicht.
Bei der Mitgliederversammlung soll eine neue Satzung verabschiedet werden, die modernen, zukunftsorientierten Strukturen für Sportorganisationen Rechnung trägt. Der entsprechende Satzungsentwurf ist Ihnen mit der Einladung zur Mitgliederversammlung zugesandt worden. Zu dieser Reform zählt auch, dass der neue Vorstand als sog. „Mischvorstand“ aus drei ehrenamtlichen Personen und zwei hauptberuflich tätigen Mitarbeitern bestehen soll.
Personell haben sich dazu Susanne Hering, Karl-Heinz Dinter und Joachim Gossow, die bereits in den letzten Jahren dem Geschäftsführenden Vorstand angehörten, bereiterklärt, erneut für die ehrenamtlichen Positionen im Vorstand zu kandidieren. Joachim Gossow wird sich als Vorsitzender zur Wahl stellen. Gerne würden alle drei Personen unter den neuen Strukturen weiter ihre Expertise einbringen und den SSB in seiner Entwicklung auch im Sinne der Sportvereine begleiten.
Zum Abschluss noch eine Bitte für die bessere Planung in Zeiten der Pandemie. Sollten Sie Ihre Teilnahme an der Mitgliederversammlung bisher noch nicht bestätigt haben, würden wir uns freuen, wenn Sie uns zeitnah per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mitteilen, ob Sie an der Tagung teilnehmen werden. Vielen Dank.
Wir freuen uns auf die Mitgliederversammlung!